Bewertungen

★★★★★

“Meine Wimpern sehen wieder toll aus und ich bin glücklich :)”

Katja

★★★★★

“War wie immer alles Perfekt. Tolle Arbeit,ein sauberes Studio und eine nette Chefin.Ich komme gerne wieder.🤗”

Nicole

★★★★★

“Wie immer bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis! Danke Donia! 💖”

Tamara

★★★★★

“Ich bin glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis!”

Katja

★★★★★

“Auch wenn ich leider sehr unregelmäßig da bin, ist es immer super herzlich und schön. Vielen Dank”

Vani

★★★★★

“Ich bin nun Kunde, war alles mehr als perfekt!”

Silke

★★★★★

“Ich bin rundum zufrieden, meine Wimpern sehen toll aus!”

Katja

★★★★★

“Wie immer perfekt 😍 ich bin super zufrieden, danke”

Tamara

★★★★★

“Outstanding ! Es ist und bleibt die präziseste und beste Wimpernverlängerung die an mir gemacht wurde ! Ich bin wie seit Jahren begeistert und treuer Kunde ( ich Gender nicht ) danke für diese wunderbare Arbeit und entspannte Atmosphäre . Top”

VanEssen

★★★★★

“Donia ist super”

Suki