“Meine Wimpern sehen wieder toll aus und ich bin glücklich :)”
Katja
“War wie immer alles Perfekt. Tolle Arbeit,ein sauberes Studio und eine nette Chefin.Ich komme gerne wieder.🤗”
Nicole
“Wie immer bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis! Danke Donia! 💖”
Tamara
“Ich bin glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis!”
Katja
“Auch wenn ich leider sehr unregelmäßig da bin, ist es immer super herzlich und schön. Vielen Dank”
Vani
“Ich bin nun Kunde, war alles mehr als perfekt!”
Silke
“Ich bin rundum zufrieden, meine Wimpern sehen toll aus!”
Katja
“Wie immer perfekt 😍 ich bin super zufrieden, danke”
Tamara
“Outstanding ! Es ist und bleibt die präziseste und beste Wimpernverlängerung die an mir gemacht wurde ! Ich bin wie seit Jahren begeistert und treuer Kunde ( ich Gender nicht ) danke für diese wunderbare Arbeit und entspannte Atmosphäre . Top”
VanEssen
“Donia ist super”
Suki